Dating Tipps

Verlangen nach Feedback … Hilf mir !!!

Ich lebe nun seit ein paar Monaten in Europa und habe in meiner Beziehung zu mir selbst eine Menge zugenommen, was meine Beziehung zu Frauen angeht. An einem Wochenende reiste ich nach London und sprach in drei Tagen mindestens 50 Mädchen an. Ich habe meine Grenzen erweitert und es hat definitiv geholfen.
Momentan studiere ich in einer Universitätsstadt mit einer Fülle von unglaublich schönen, fitten, intelligenten Frauen, auch bekannt als der Typ, von dem ich sofort angezogen bin. Aber eine Praxis, die ich in den letzten Wochen täglich gemacht habe, fordert meine heraus oberflächliches Aussehen Glaube / Standardverhalten. Wenn ein Mädchen nicht absolut heiß ist, würde ich sie normalerweise nicht ansprechen.

In den letzten Wochen versuche ich jedes Mal, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, über verschiedene Frauen nachzudenken und etwas Einzigartiges an jeder von ihnen zu finden.

Es ist eine großartige Übung und ich lerne, die potenzielle Schönheit einer Frau zu erkennen und dann diese Perspektive während der gesamten Interaktion auszuwählen. Es hat eine phänomenale Wirkung. Es ist, als würden die Frauen darauf reagieren, und obwohl sie nicht unbedingt Model-scharf sind, scheinen sie sich zu entspannen und weiblicher und schöner zu werden.

Ich werde weiter an dieser Perspektive arbeiten und sehen, wie es läuft, aber im Moment bin ich mehr und mehr an den Ergebnissen und Interaktionen mit Frauen interessiert als je zuvor. Ich kann es jedem empfehlen, der das Gefühl hat, von den Medien und Pornos einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, und jedem anderen externen Faktor, um Frauen einfach nach Hollywood-Schönheit zu beurteilen.

In den letzten Wochen bin ich mit drei verschiedenen Frauen ausgegangen, die alle unglaublich attraktiv und mehrsprachig sind (das finde ich so heiß). Und es scheint, als hätte ich jedes Mal, wenn ich im letzten Monat ausgegangen bin, starke Verbindungen zu Frauen geknüpft. Es fühlt sich unglaublich an und ich frage mich, wann diese Glückssträhne enden wird, haha

In der vergangenen Woche habe ich ein atemberaubendes russisches Snowboard- / Yoga-Girl eingeladen. Ich sagte ihr einfach:

„Du bist umwerfend, komm und trink Tee mit mir.“ Ich fühlte wirklich, was meine Worte ihr sagten. Sie akzeptierte und alles schien gut.

Hier ist die Situation: Sie hat das erste Treffen abgesagt, aber dann einen Zeitpunkt für ein anderes Treffen festgelegt. Als wir uns heute Abend getroffen haben, war sie etwas spät dran und dann hat sie auch zwei ihrer Freunde eingeladen. Ich war der Neue und es fühlte sich ein bisschen seltsam an. Auch wenn ich mit ihr interagierte, fühlte sich die Stimmung ab und obwohl ich mein Interesse stark unterdrückte, redete sie über freundliche, höfliche Themen, egal wie oft ich das Gespräch zu interessanteren Themen lenkte (für mich ist das normalerweise der Versuch herauszufinden, was sie mag oder spielt nur und hat Spaß).

Ich langweilte mich und beschloss, einfach eine gute Zeit zu haben. Die Nacht war eine Explosion, aber ich bin enttäuscht, dass der anfängliche Funken, den ich spürte, als ich sie das erste Mal traf, anscheinend von ihr gelöscht wurde. Es war eine interessante Nacht. Irgendwelche Gedanken oder Einsichten zu dieser Erfahrung? Ich fühle mich im Moment nur ein bisschen bedrückt.