Beziehung

Mein erstes echtes Date seit langer Zeit

Okay, hier ist, was letzte Nacht passiert ist. Wenn ich darüber nachdenke, denke ich, dass es eine erstaunliche Nacht war, und ich möchte sie mit Ihnen teilen! Es ist die wildeste Sache, die ich jemals versucht habe, wenn es um Frauen geht.

Okay, ich habe letzte Nacht gearbeitet und arbeite als Rettungsschwimmer in einer dänischen Wasserwelt. in meinem Beruf ist das Gespräch mit den Gästen sehr selbstverständlich. Ich beobachtete eine der Wasserrutschen und stellte sicher, dass jeder die Sicherheitsregeln befolgte, als diese beiden schönen Mädchen kamen.
Sie haben Spaß gemacht und wir haben angefangen zu reden.

Es war ein bisschen schwierig, weil wir nur 30 Sekunden geredet haben, bevor sie die Wasserrutsche benutzt haben. Die Gespräche waren also sehr kurz und auf den Punkt gebracht. Jedenfalls habe ich erfahren, dass sie 3 Mädchen im Urlaub waren. Sie sagten auch, sie brauchten Gesellschaft, also sagte ich: «Okay, wie wäre es, wenn wir uns treffen, wenn ich von der Arbeit komme? Ich habe zwei Kollegen bei mir, und wir können uns zu sechst amüsieren ». Sie stimmten zu.

Als sie das nächste Mal zu mir kamen, fragte ich nach ihrer Telefonnummer und bekam sie.

Wir landeten in ihrer Hütte und sie waren etwas betrunken. Wir setzten uns und tranken ein paar Drinks, spielten ein paar Spiele, lachten viel und es war unglaublich! Ich hatte so viel Spaß und diese Mädchen waren cool. Besonders einer von ihnen, mit dem ich eine fantastische Chemie hatte, und sie war sehr heiß und lustig.
30 Minuten später, aus dem Nichts, ziehen sich die drei Mädchen nur noch bis auf ihre Riemen und BHs aus und beginnen miteinander zu tanzen und sich zu küssen. Kannst du das Bild sehen? Ich sitze dort auf einem Stuhl mit meinem Bier, während 3 rauchende heiße Mädchen mir einen Lapdance geben … Wie bei allen dreien gleichzeitig!
Meine Kumpels bedanken sich weiterhin bei mir für die Einrichtung und ich fühle mich recht wohl dabei.

Das Mädchen, mit dem ich Chemie hatte, sitzt auf meinem Schoß. Wir küssen, berühren und lachen und das Flirten ist ziemlich intensiv. Aber sie wird nicht weiter gehen. Jedes Mal, wenn ich uns bewege, um den nächsten Schritt zu machen (Sex zu haben), hat sie gesagt, dass sie das nicht getan hat. Dass sie keinen One-Night-Stand haben wollte.
Ich habe es eine Weile versucht, natürlich mit Respekt, aber sie wollte einfach nicht weiter gehen. Sie war nicht so ein Mädchen.

Die Nacht endete damit, dass ich in den Armen des schönen Mädchens schlief, mit dem ich Spaß hatte. Wir kuschelten und berührten Orte, aber sie wollte nicht weiter gehen, also respektierte ich das.

Die Schönheit dieser Geschichte? Alles war spontan, als ich an diesem Morgen aufwachte, hatte ich keine Ahnung, was der Tag bringen würde. Aber ich habe trotz meiner großen Nervosität gehandelt und es endete mit einer erstaunlichen Erfahrung.
2013 wird ein gutes Jahr.

Nach der Party habe ich mit ihr eine SMS geschrieben, und wenn ich das nächste Mal nach Kopenhagen fahre (2 Autostunden für mich), haben wir definitiv ein Date und ich habe auch einen Platz zum Schlafen. Ich habe ein paar Freunde, die diesen Sommer nach Kopenhagen gezogen sind, und wenn ich sie das nächste Mal besuche, werde ich ihr eine SMS schicken und sie hoffentlich treffen.