Beziehung

Die Miranda Show

 

Es ist viel zu lange her, dass Miranda und ich zusammen gefeiert haben und jetzt merke ich, warum ich diese verrückte Schlampe liebe. Die mit Spannung erwartete Open-Bar-Geburtstagsfeier an diesem Wochenende war wie erwartet ein kompletter Blödsinn. Mach dich bereit für Heiterkeit

Die Nacht begann früh mit einem Vorgetränk in der Wohnung des Geburtstagskindes (BB). Als wir im Restaurant ankamen, fühlten wir uns beide ziemlich glücklich.

Nun, BB ist eine Puppe, aber das Gleiche gilt nicht für seine Freunde, die das Äquivalent dazu hatten, Farbe trocken zu sehen. Natürlich mussten wir Wege finden, uns selbst zu unterhalten. Miranda beschloss, unseren Kellner Jamal sexuell zu belästigen. (Wir waren überzeugt, dass Jamal ein schwarzer Mann war, der sich für Halloween als weißer Mann verkleidet.) Sie versuchte, ihn dazu zu bringen, seine Boxer fallen zu lassen, aber als das nicht funktionierte, suchte sie nach anderem frischem Fleisch. Als sie ihre Bestellung aufgab, sagte Miranda: „Ich werde das Huhn mit einem heißen Busboy haben, bitte.“ Wir fanden dann heraus, dass der „Busboy“ tatsächlich der Gastgeber war, und sie reichte stattdessen eine Beschwerde ein, um seine Aufmerksamkeit zu erregen: „Meine Beschwerde ist, dass du viel zu attraktiv für dein eigenes Wohl bist.“ Das Mädchen hat KEINE Schande.

Nachdem sie sich eine Stunde mit BB getroffen hatte, beschloss Miranda, das Gespräch zum Abendessen mit den Worten „Also … wie groß ist dein Penis?“ Zu beleben. Seine Freunde liebten uns. Nicht.

An der Bar stellten wir fest, dass Flaschenservice eine sehr gefährliche Sache ist. Normalerweise trinkt Miranda, bis ihr das Geld ausgeht und sie ein gewisses Maß an Nüchternheit bewahrt. Das war nicht der Fall. Beispiel 1: Aus irgendeinem unerklärlichen Grund (vielleicht hatte sie Hunger) hat sie ihre Liebe zum Beißen von Menschen verkündet und sich dann auf meinen Stiefel gekaut. Ich hätte sie auf den Kopf geschlagen (sie sind eines meiner Lieblingsschuhe), hätte ich es nicht so amüsant gefunden. Beispiel 2: Miranda beschloss, für uns einen „sexy Tanz“ zu veranstalten, bei dem sie sich mit einem schmutzigen Serviertablett um eine Stange drehte (eine, die den VIP-Bereich vom Rest der Bar trennt).

Ich würde diese Bilder gerne veröffentlichen, aber sie würde mich jagen. Beispiel 3: Miranda fand einen Mann, den sie mochte. Leider war er auch der Freund unserer Kellnerin. Anstatt sich zurückzuziehen wie die meisten Frauen, geht sie kühn zu der Kellnerin und fragt: „Ich möchte mit deinem Mann schlafen. Ist das in Ordnung? «Die Kellnerin musste darüber kichern. Ich nehme an, Miranda stellte keine große Bedrohung dar, als sie betrunken davonstolperte.

Halloween ist die schlechteste Nacht des Jahres, um Männer abzuholen. Dies ist das einzige Mal, dass Fuglies mit den anderen Schönheiten auf Augenhöhe sind, da ihre Gesichter oft durch Masken geschützt sind.

Dies hielt Miranda jedoch nicht davon ab, mit NIEMALS weniger als drei Männern (alle abscheulich) plus BB rumzumachen. Ich war so entsetzt und / oder beeindruckt von Mirandas schlampigen Abenteuern, dass ich nicht aufhören konnte, Fotos zu machen. (Als sie am nächsten Tag endlich nüchtern wurde, weigerte sie sich zu glauben, dass sie mit allen rumgemacht hat, aber ich habe physikalische Beweise für das Gegenteil, muahahahaha.) Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Miranda immer noch keine Ahnung hat, wie BB heißt ist bis heute. Ich denke jedoch, dass dies nicht wirklich eine Voraussetzung für zufällige Make-outs ist.

Wir haben den Club geschlossen und Sie würden meinen, dass die Ausschweifung dort geendet hätte. Oh nein, nicht so. Es war eine sehr schwierige Aufgabe, in dieser Nacht ein Taxi zu bekommen, und während ich warte, kommt dieser Typ auf mich zu und umarmt mich, um mich warm zu halten. In meiner betrunkenen Betäubung akzeptierte ich.

Dann greift er um mich herum und packt gewaltsam meine beiden Arschbacken. Entsetzt schob ich ihn weg und er sah fassungslos aus. „Was, kein Arsch greifen?“, Fragte er, als ob ich im Unrecht wäre. Unglaublich. Und Sie fragen sich, warum Frauen heutzutage Single bleiben. Jungs können einfach nicht die Hände von meinem Hintern lassen. Es ist eine solche Belastung.

Dann kam der Raps-Van vorbei. Zwei Jungs boten uns eine Fahrt in ihrem Ghetto-Van an und wir nahmen an, wissend, dass BB bei uns sein würde.

Die Jungs weigerten sich, ihn hereinzulassen und sagten: „Oh nein, nur die Mädchen. Wir wollen nicht, dass Männer unseren Spaß stören … „CREEPY. (Unnötig zu erwähnen, dass wir diese Situation schnell hinter uns gelassen haben.)

Endlich haben wir ein Taxi bekommen, und Miranda hat einen Oscar gewonnen. Sie hat hysterisch geschluchzt, um ein paar Dollar vom Meter zu kriegen. Sie jammerte 25 Minuten lang darüber, wie ihr Vater sie töten würde, wenn sie all ihr Geld ausgeben würde (er ist anscheinend ein Kongressabgeordneter mit extrem hohen Erwartungen), und wie er unseren Taxifahrer töten würde, wenn er uns nicht zum McDonald’s Drive bringen würde. durch. Unsere Logik war einwandfrei, nein? Aber es hat geklappt. Der Taxifahrer nahm uns mit, um unsere fettigen Leckereien kostenlos zu genießen, und alles, was er wollte, war eine kleine McChicken-Liebe als Gegenleistung. Wir lehnten ab, da wir nach all dem Weinen, Jammern und Trinken ziemlich hungrig waren.